Arbeitstagung in Weissensee


Die diesjährige Weissensee-Tagung hat vom 16. - 19. Februar 2017 im "Weissensee-Haus" in Neusach/Kärnten stattgefunden.
Sozusagen als "Eintrittskarte" für die 13. Arbeitstagung hatten viele der insgesamt über 60 Teilnehmer (die Kapazitätsgrenze war erreicht!) ein Kurzreferat bzw. ein Fallbericht oder ein OP-Video zu einem der Tagungsthemen vorbereitet.
Das Programm setzte sich aus zahleichen Kurzvorträgen mit ausreichend Zeit für teile kontroverse Diskussionen und den Sitzungen der Arbeitsgemeinschaften zusammen. (s. Download unten).
Die Ergebnisse der einzelnen Arbeitsgemeinschaften sind Folien anzusehen oder per Download herunter zu laden (s. unten)


Weissensee_17_001.jpg

Dokumente und Dateien Speichern einer Datei: Rechtsklick auf Verweis, "Ziel speichern unter...".


 Endo-Aktuell

 Kurznachrichten

 Klassifikation ENZIAN

 Klassifikation EFI

 Info-Veranstaltungen

 Kongresse

 Tagungen

 Schulungen

 Zertifizierung

 Spenden